Montag, 19. Juni 2006
DIE OZON - und FEINSTAUBLÜGE
Ist das Gerede und die Diskussionen um das Ozon und den Feinstaub alles eine speziell gezielte Lüge um das Volk zu belügen?

Nun immer öfter hört man von sogenannten "Chemtrails" und immer wieder wird dem Volk gesagt, das seien nur Kondensstreifen der Flugzeuge. Ja sogar eine wissenschaftliche erklärung findet man zu den angeblichen Kondensstreifen....


Was hat das nun mit Chemtrails und Ozon oder Feinstaub zu tun fragen sie?
Ich will ihnen ein Erlebnis schildern das ich heute und meine Frau gestern beobachtet hat......

Da sind mehrere Flugzeuge am Himmel, deren angeblichen Kondensstreifen ein nettes Gitter am Himmel bilden. Eben das typische Bild der Chemtrails.....
Nur plötzlich hört der Kondensstreifen eines Flugzeuges auf! sekunden zuvor sieht man wie ein Streifen das Flugzeug verläßt, dann plötzllich nix mehr. Aber das Flugzeug fliegt munter weiter.......

Also ich habe in der Schule aufgepasst :-)
aber kann mir jemand erklären, - wenn dies NUR Kondensstreifen sein sollen - weshalb das Flugzeug weiterfliegt??
Kondensstreifen sollen ja nur Wolken sein die sich durch die heisse Luft im kühlen Himmel bilden (sowas in der Art)
nur..... kein antrieb(heisse Luft) und trotzdem lange weiterfliegen????
Ja und dann kommen die bekannten Wirkungen, die man von den Chemtrails her kennt:

Abkühlung der Luft, Kratzen im Hals, Gleichgewichtsstörungen, Symptome von Heuschnupfen.....
Sorry Leute ich hab nie Heuschnupfen gehabt, und nach einer weile unter einem Baum sitzen, verschwinden die symptome wieder.
Meiner Frau geschieht einunddasselbe....

Was hat dies aber nun mit Feinstaub und Ozon zu Tun?
Tja, wer aufgepasst hat der kennt die Meldungen bei Ozonalarm, und auch die Meldungen bei Feinstaub.....
es sind eben die oben beschriebenen Symptome.
Nun könnte man ja sagen, dass dies eben die gleichen symptome hat wie feinstaub und ozon.........

Aber...... ich bin ein sehr aufmerksamer Mensch, und ich beobachte mich selbst und meinen Körper immer sehr genau......und bei Ozonalarm konnte ich IMMER ein Brennen in den Augen feststellen......was auch von den Warnungen bei wirklichem Ozonalarm bekannt ist......
bei den chemtrails jedoch fehlt dieses.......

Auch bin ich ein sehr aufmerksamer Beobachter der Natur, seit über 20 Jahren bin ich täglich mehrere Stunden in der Natur und beobachte diese und ihr Verhalten in den versch. Jahreszeiten.
Seit der häufigen Chemtrails muss ich beobachten, wie die natur immer mehr aus den Fugen gerät wie sich die Tiere abartig verhalten, und wie die Jahreszeiten durcheinanderkommen.
Heute Z.b. stellte ich fest, dass die Schalen von "Bucheckern" vermehrt auf dem Boden liegen.

Bucheckern im Juni?????? Also es gibt zwar immer wieder einen Wandel im Laufe der Jahre, aber so krass????
Bucheckern gibt es frühestens im Spätsommer oder Herbst, aber niemals im Juni.......
Auch das Verhalten der Vögel wird immer seltsamer - und ihr lieben kommt nun nicht mit der Lüge der Vogelgrippe - denn die ist die größte Lüge der Machtelite......
Oder wie will mir jemand erklären, was ich heute noch erleben durfte......

Ich ging mit meinem Hund im Waldspazieren, wenn er ein reh sieht, rennt er ihm zwar kurz hinterher (was normal ist) aber er kommt dann gleich wieder. Nun wir gingen also so im Wald, als ich ein junges Reh sah.....
normal rennen die ja gleich weg, (mein hund hinterher ) grins aber.....diesmal nicht!
Ich ging mit hundi in die Hocke und beobachtete es. Da kam das Reh plötzlich auf uns zu. Hundi blieb ganz ruhig sitzen, wie ich auch. Bis auf ca. 1,5 m kam es heran, dann blieb es stehen sah zu uns herüber, ca. eine minute ging das. Und dann begann es "Ackerschachtelhalm" zu fressen.
nur ein paar halme davon, es sah uns dann wieder an, und ging ganz ruhig in den Wald.

Das ganze dauerte etwa 5 minuten. Und sorry leute ein normaler Vorfall war das sicher nicht.....krank sah das reh ganz sicher nicht aus.

Nun kann sich jeder selbst ausrechnen was dies alles miteinander zu tun hat. Jedem der seine Sinne zusammen hat, kommen da ganz bestimte Gedanken.
Testet es doch selbst, beobachtet einmal den Himmel über euch und die Umgebung um euch etwas aufmerksamer.
Lasst mich es wissen, was euch auffällt.
Euer
Echtor

... comment